Elisa, 29 Jahre

Durch die Bloggerin Katharina aus Österreich bin ich auf euch aufmerksam geworden. Ich selbst heiße Elisa, bin 29 Jahre alt, Mama von Noah (3) und Nele (10 Monate alt). Mit 21 Jahren bin ich an einer Infektion durch HPV erkrankt und hatte sogar die High Risk Viren. Ich hatte zwei Konisationen und eine Laserung. Drei Jahre später – und immer noch PAP 3D – ging ich zur Heilpraktikerin. Sie half mir dann. Ich bekam dadurch mein Frühchen Noah in der 34. Woche – mit ganz viel Glück erst zu diesem Zeitpunkt. Ich bin drei Jahre durch die Hölle gegangen, hätte mir sehr gewünscht, mich mit jemandem austauschen zu können. 

Mittlerweile habe ich etliche Freundinnen, die auch schon getroffen waren. Ich finde es toll, dass ihr Initiative ergreift und wenn es auch in Deutschland dazu eine Kampagne gäbe und ihr "Hilfe" benötigt, würde ich meine Geschichte erzählen. Es ist so wichtig, zum Arzt zu gehen und das zu erkennen. Das bei mir hätte auch anders enden können.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.